Kompetenz

Kompetenz ist Leidenschaft plus Erfahrung. Wir entwickeln leidenschaftlich gerne erstklassige Web-Lösungen – seit 1998.

Das Team der Internetfabrik

Ein gutes Team ist mehr als die Summe seiner Mitglieder.

Stefan Schleifer, Geschäftsführer

Stefan Schleifer, Geschäftsführer

Diplom-Wirtschaftsinformatiker und ausgewiesener Experte für die Planung und Optimierung von eBusiness-Prozessen und eCommerce-Projekten. Auch beim Ausgleichssport auf dem Mountainbike darf es für ihn gerne herausfordernd sein.

Unser Mitarbeiter ist Shopware Certified Partner    Unser Mitarbeiter ist OXID Certified Engineer EE

Martin Hofer, Geschäftsführer

Martin Hofer, Geschäftsführer

Zuständig für Konzeption und Projektleitung, Webdesign und PHP-Programmierung. Lebt seine kreative Ader in seiner Freizeit auch mit der Fotografie aus, in und um Regensburg oder auf Tour in Skandinavien.

    Unser Mitarbeiter ist OXID Certified Engineer EE

Stefan Moises, Senior Developer

Stefan Moises, Senior Developer

Mario Sorrentino, Programmierer

Mario Sorrentino, Senior Developer

Beherrscht PHP, MySQL und JQuery wie seine Vespa. Muttersprachen: Italienisch und HTML. Ausgebildeter Fachinformatiker, bewährter Netzwerk- und Systemadministrator und unermüdlicher Fitnessstudio-Aficionado.

    Symfony2 - SensioLabs    Unser Mitarbeiter ist Certified Engineer EE 2014     

Florian Palme, Senior Developer

Florian Palme, Senior Developer

PHP-Entwickler aus Leidenschaft, ist im Backend ebenso zuhause wie im Frontend. Seine Spezialitäten sind OXID-Shops und die Wordpress-Entwicklung.

Unser Mitarbeiter ist Zend Certified PHP Engineer

Kerstin Müller-Schlinke, Assistentin

Kerstin Müller-Schlinke, Assistentin

Diplom-Kauffrau, unentbehrliche operative Unterstützung der Geschäftsführung und versierte TYPO3-Redakteurin. Weiteres Spezialgebiet: norwegische Waldkatzen.