Shopware-Anwender sehen sich immer wieder mit Problemen bei Updates konfrontiert. Bereits das Update der Version 5.2 auf 5.3 bereitete einigen Shopbetreibern Probleme. Instabile Installationen und fehlerhafte Darstellungen gehören zu häufigen Komplikationen. Auch das Update auf die neueste Version 5.4...
Im Online-Marketing ist Suchmaschinenoptimierung (SEO) von hohem Stellenwert. In diesem Zusammenhang ist Unique Content von Bedeutung. Nur mit einzigartigen Inhalten, die Besuchern Mehrwert stiften, erzielen Shops ein angemessenes Ranking. Abgesehen von Selbstverständlichkeiten wie hochwertigen Artikelbeschreibungen ist ein eigenes Blog...
Shopware und die Suchmaschinenoptimierung: Plug-ins für die SEO Suchmaschinenoptimierung (SEO) spielt im E-Commerce eine herausragende Rolle. Auch die besten Produkte werden nur verkauft, wenn ihre Zielgruppe sie findet. Das beliebte Warenwirtschaftssystem Shopware bietet seinen Anwendern eine Reihe vielseitiger Funktionen,...
Shopware-Checkout: Optimierung und Plug-ins Betreiber eines Online-Shops wollen den Checkout-Prozess für Kunden schnell und reibungslos gestalten. Ärgerlich ist es, wenn ein Kunde den Shop an dieser letzten Hürde verlässt, nachdem er bereits eine Kaufentscheidung getroffen hat. Die entscheidende Stelle...