Kompetenz

Kompetenz ist Leidenschaft plus Erfahrung. Wir entwickeln leidenschaftlich gerne erstklassige Web-Lösungen – seit 1998.

« zurück zur Übersicht

Dimplex

Dimplex

05.12.2007

Dimplex

Die Glen Dimplex Gruppe ist weltweit größter Hersteller von elektrisch betriebenen Heizsystemen und mit ihrer Tochter der Glen Dimplex Deutschland GmbH einer der führenden Wärmepumpenspezialisten in Deutschland. Der Geschäftsbereich Dimplex verfügt über 30 Jahre Erfahrung in der Entwicklung innovativer, umweltschonender Wärmepumpensysteme für die Wärmequellen Grundwasser, Erdreich und Außenluft.

Der umfangreiche Auftritt von Dimplex wurde von seiner ursprünglich statischen Struktur nach TYPO3 portiert. Inzwischen umfasst er hunderte von Seiten und dutzende von Anwendungen in zwölf Sprachen.

  • Für die Produktdaten wurde eine Verknüpfung zum PIM Mediando (Produktdatenbank) geschaffen, die stets aktuell die Spezifikationen für die Produktseiten, die dynamisch generierten PDF-Datenblätter und weitere Anwendungen liefert.
  • Entwicklung u.a. von Online-Rechnern, internen Verwaltungs- und Kommunikations-Anwendungen, internen Portalen, Händlersuche nach Luft- und Straßenkilometer, FAQ-Bereich.

Thema: TYPO3MediandoPDFWebdesignMehrsprachigkeit

Stefan Schleifer
Geschäfts­führer
Stefan Schleifer, Geschäftsführer der Internetfabrik GmbH

Für ein kostenloses Beratungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: