Kompetenz

Kompetenz ist Leidenschaft plus Erfahrung. Wir entwickeln leidenschaftlich gerne erstklassige Web-Lösungen – seit 1998.

« zurück zur Übersicht

Relaunch von Leukämiehilfe Ostabayern in Desktop-Ansicht

Relaunch von Leukämiehilfe Ostabayern in Desktop-Ansicht

und Smartphone-Ansicht

und Smartphone-Ansicht

21.01.2016
https://plus.google.com/100573072287777443908?rel="publisher"

Relaunch der Homepage Leukämiehilfe Ostbayern

Die Homepage der Leukämiehilfe Regensburg erscheint nun in einem farbenfrohen, modernem und responsive Webdesign.

"Leukämie gemeinsam besiegen" - Unter diesem Motto fördert die Leukämiehilfe Ostbayern seit mehr als 15 Jahren in Niederbayern und der Oberpfalz Hilfsprojekte für Krebspatienten.

Um die Patienten und ihre Angehörigen hierbei besser unterstützen zu können, schlossen sich im Jahr 2000 Selbsthilfegruppen aus ganz Ostbayern, Ärzte aus Kliniken und Arztpraxen sowie engagierte Privatpersonen unter der Schirmherrschaft I.D. Gloria Fürstin von Thurn & Taxis zu einem gemeinnützigen Verein zusammen, der Leukämiehilfe Ostbayern e.V.

Der Relaunch der Homepage unseres langjährigen Kunden, der Leukämiehilfe Ostbayern, wurde in in einem farbenfrohen und modernen Webdesign gestaltet. Das Layout ist nun responsive und die Inhaltsverwaltung erfolgt mit TYPO3.

Besondere Funktionen der neuen Homepage sind aktuelle Meldungen, Spendenbarometer und Belegungskalender für die Angehörigenwohnung.

Thema: TYPO3WebdesignResponsive Design

Stefan Schleifer
Geschäfts­führer
Stefan Schleifer, Geschäftsführer der Internetfabrik GmbH

Für ein kostenloses Beratungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: