Kompetenz

Kompetenz ist Leidenschaft plus Erfahrung. Wir entwickeln leidenschaftlich gerne erstklassige Web-Lösungen – seit 1998.

« zurück zur Übersicht

ErP-Portal für wolf-heiztechnik.de

ErP-Portal für wolf-heiztechnik.de

Ausgabe Energie-Label als pdf

Ausgabe Verbundanlage Datenblatt als pdf

17.11.2015
https://plus.google.com/100573072287777443908?rel="publisher"

ErP-Portal für wolf-heiztechnik.de

Webbasierter Konfigurator zur Berechnung der Energieeffizienz von Verbundanlagen. Das ErP-Portal wurde von uns speziell für die Wolf GmbH entwickelt.

Wolf - Die Kompetenzmarke für Energiesparsysteme
Die Wolf GmbH aus dem bayerischen Mainburg zählt als Kompetenzmarke für Energiesparsysteme zu den führenden und innovativen Systemanbietern für Heiztechnik, Lüftungstechnik, Klimatechnik und Solartechnik. Einziger Produktionsstandort ist die Stadt Mainburg in Bayern. Hier will das Unternehmen auch künftig seine “Zukunft made in Germany” gestalten.

ErP-Richtlinie 2010/30/EU der EU
In den Verordnungen (EU) 811-812/2013 vom 06.09.13 werden Anforderungen im Hinblick auf die Energiekennzeichnung von Raumheizgeräten, Kombiheizgeräten, Warmwasserbereitern, Warmwasserspeichern und Verbundanlagen aus Raum-/ Kombiheizgeräten, Temperaturreglern und Solareinrichtungen gestellt. Der Lieferant ist verpflichtet die entsprechenden Produktetiketten und -datenblätter bereitzustellen. Der Händler ist verpflichtet beim Angebot einer Verbundanlage für den Endkunden ein Verbundanlagenetikett und -datenblatt bereitzustellen.

ErP-Portal:
Unter der Zielvorgabe der Verordnungen wurde von uns ein webbasiertes Portal zur Berechnung der Energieeffizienz von Verbundanlagen entwickelt. Installateure und Händler können sich je nach der individuellen Anlagenzusammenstellung dort anwenderfreundlich die Etiketten generieren und alle technischen Unterlagen herunterladen. Nach Eingabe aller Daten im Portal kann das Verbundanlagenetikett und -datenblatt als pdf erzeugt werden. Das ErP-Portal wurde in 20 Sprachen zur Verfügung gestellt.

Thema: Responsive DesignSymfonyOnline-PlanerPDF

Stefan Schleifer
Geschäfts­führer
Stefan Schleifer, Geschäftsführer der Internetfabrik GmbH

Für ein kostenloses Beratungsgespräch stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung: